Mitglied werden, Mitgliederbeiträge

Willst du Mitglied oder Sympathisant werden? Das freut uns sehr! Nimm doch Kontakt mit uns auf oder komme an eine unserer Veranstaltungen Agenda.
Wir haben folgende Mitgliederkategorien: SP-Mitglied, Plus-Mitglied, Sympathisant

Um SP-Mitglied zu werden gibt es alternativ auch noch eine Anmeldeseite auf der Internetseite der SP Schweiz: https://mitglied-werden.sp-ps.ch/
Wenn du dich dort anmeldest, werden wir von der SP Schweiz über deinen Beitritt informiert und kontaktieren dich danach.

Einzelmitglieder der SP sind Mitglied in einer Sektion, also einer Ortspartei. Üblicherweise in derjenigen des Wohnortes, in unserem Fall der SP Worben. Die SP Worben ist Mitglied beim „SP Regionalverband Biel/Bienne-Seeland“ und der SP Kanton Bern, diese wiederum bei der SP Schweiz.

Statuten, Grundsätze der SP plus Worben, Formular Beitrittserklärung sind hier: Dokumente (öffentliche)